Liebe Odrofreundinnen und Freunde

Der Winter kommt und geht, die Zeit läuft und unsere Ziegen sind fit und munter. Bald gibt es Nachwuchs auf den wir uns jetzt schon, wie jedes Jahr, freuen.

Auch geht es nicht mehr lange, und Odro wird einmal mehr für Gäste geöffnet. Wir freuen uns jetzt schon auf viele Besucherinnen und Besucher und hoffen, euch eine ruhige und gemütliche Zeit in Odro zu ermöglichen.

Ab dem 1. Mai sind wir wieder für euch da und nehmen bereits jetzt schon Reservationen per Mail oder Telefon entgegen. Hoffentlich können wir, so wie letztes Jahr mit ein paar wenigen Einschränkungen, Odro mit seinen Unterkünften betreiben. 

Infos zur Lage und eventuelle Einschränkungen werden hier laufend publiziert.

Nun schicken wir euch liebe Grüsse und freuen uns, euch bald in Odro begrüssen zu dürfen.

OdroTeam

Tobias Bührer/Azienda Montana Odro/ Val Verzasca

+41 79 746 1900

info(at)odro.ch